DOSSIER wächst, aber leider nicht schnell genug. Mit 3.000 Mitgliedern können wir DOSSIER weiterentwickeln. Das Problem: Wenn die Anzahl unserer Mitglieder weiter so wächst wie bisher, erreichen wir diese Schwelle erst Mitte des kommenden Jahres. Dann ist es zu spät.

In den vergangenen Monaten sind durch die Einstellung der Sendung „Gute Nacht Österreich“ für DOSSIER notwendige Einnahmequellen versiegt. Noch vor dem Sommer müssten wir Stellen abbauen und unsere Recherchen reduzieren.

Doch es gibt einen Ausweg: Mit 1.000 zusätzlichen Mitgliedern bis Ende des Monats steht DOSSIER auf wirtschaftlich soliden Beinen. Wir könnten uns voll und ganz auf unsere Recherchen und Magazine fokussieren und wären unabhängiger von Auftragsrecherchen für andere Medien.

Helfen Sie uns, damit DOSSIER weiterhin ein fixer Teil der österreichischen Medienlandschaft sein kann.

Gemeinsam schaffen wir das!