Es ist unfassbar! Im Ernst, damit hat niemand aus dem DOSSIER-Team gerechnet: dass uns so viele Menschen in so kurzer Zeit so tatkräftig unterstützen. Nach unserem Hilferuf setzte eine Welle der Solidarität ein: Das Telefon hörte nicht auf zu läuten, E-Mails prasselten in die Inbox, im Netz, vor allem auf Twitter, machten die Menschen für DOSSIER mobil – und dann kam Hilfe auch noch aus ganz unerwarteter Richtung.

Der Tag war noch nicht zu Ende, es war kurz vor halb zehn Uhr abends, da gewann DOSSIER sein 3.000. Mitglied. Ihr wisst nicht, wie viel uns das bedeutet.

Wir haben das gemeinsam geschafft. Danke!

Heute sind wir alle etwas sprachlos. Wir freuen uns über die unglaubliche Unterstützung und sind dankbar für dieses unmissverständliche Zeichen für unabhängigen und kritischen Journalismus.

DOSSIER bleibt. Dank eurer Unterstützung sind wir so viele wie nie zuvor. Mittlerweile sind es schon mehr als 3.100 Mitglieder. Wir werden bis Ende April weiter die Werbetrommel rühren und jeden Tag einen Grund liefern, warum es wert ist, uns zu unterstützen.

Jedes Mitglied mehr heißt: mehr Unabhängigkeit, mehr Journalismus, mehr DOSSIER.

Bleiben Sie mit uns dran!